hallo, nur zur info....wir sind zuhause und sind wieder am arbeiten ...und ab und zu auch ma am kuscheln, wenn mal zeit dafür ist wollte nurmal die seite ein wenig aufpeppen....nicht das alle denken, mausi is immernoch allein zuhaus auf dauer geht das nämlich nicht gut

naja, tütschen auf  drübber  fertisch

so kanns enden.....    

4 Kommentare 5.9.07 20:56, kommentieren

hase ganz weit weg und mumu allein zuhaus

 das ist doch auch mal was, meine lieben leute. nu is hase ne woche weg und mumu is allein zuhaus  ich denke, dass ist für uns zwei auch mal ganz gut.....so und nu ma die augen zu denn dies is ma ne privat bootschaft an meinen hase....muss ich leider hier reinsetzen denn ich denke nicht, dass er woanders reingucken wird . also augen zu, sonst

ach hase, na du....seit ihr wohl in spanien gelandet. habt ihr nur für den flug 300 euro bezahlt? wo wollt ihr denn nu schlafen und wo habt ihr denn das auto abgestellt? ich wünsche euch trotzdem viel spaß  mach kein quatsch  und denke abundzu mal an mich.....wir kriegen das schon hin.....hast du immer gesagt....also klappt es auch....

dir ne schöne woche und wir sehen uns ja denn sonntag bzw. montag....

3 Kommentare 19.8.07 18:54, kommentieren

Wieder daheim

So liebe Blogleser! Es ist soweit!!! Wir sind seit gestern Abend wieder zu Hause!

Das Wetter in Schweden wurde einfach nicht besser! Sogar als wir am Sonntag früh abgereist sind, hat es noch geregnet! Toller Abschied :-)

Naja, nun wollen wir uns morgen für einen Tag ein Kanu auf der Treene oder so mieten und dann ma sehen, was die anderen Tage so hergeben........

Bis bald FiKi  (finn und kirsa)

1 Kommentar 13.8.07 15:57, kommentieren

wir sind fast in norwegen

hallo liebe blogleser! wir sind nun schon fast in göteborg und haben eine ganze menge orte abgefahren und gesehen! angefangen mit malmö dann nach ystadt dann nach kristiandsand dann nach vittsjö dann nach bolmen dann nach overlida und nun fahren wir  den nächsten campingplatz an! gestern haben wir eine kanutour auf einem see gemacht und prompt hab ich uns unser abendessen gefangen!!2 schöne Hechte, man die waren lecker..........

Nun schreiben wir euch aus boräs in der nähe von göteborg. wir hoffen ihr  guckt auch mal hier hinein. das wetter ist sehr warm und die sonne scheint!25 grad und mehr! gestern gab es eine art sinnflut aber das war schnell wieder vorbei!nun brauchen wir ein neues zelt.....naja es war auch nicht mehr das juengste

wir melden uns bald  wieder.....bis bald fiki (finn und kirsa)

2 Kommentare 9.8.07 11:03, kommentieren

wir fahren nach schweden!

so, die entscheidung ist entgültig!

wir werden morgen früh um 2 uhr nachts nach schweden aufbrechen und dann die ostküste entlang fahren! danach geht es dann wohl ins landesinnere, denn dort gibt es jede menge schöne seen zum angeln....juhu!!!!

also wir melden uns dann aus schweden wieder bis denne......

fiki (finn und kirsa)

4.8.07 19:52, kommentieren

wir fahren nach schweden!

4.8.07 19:50, kommentieren

wir fahren nach schweden!

4.8.07 19:50, kommentieren