wir sind fast in norwegen

hallo liebe blogleser! wir sind nun schon fast in göteborg und haben eine ganze menge orte abgefahren und gesehen! angefangen mit malmö dann nach ystadt dann nach kristiandsand dann nach vittsjö dann nach bolmen dann nach overlida und nun fahren wir  den nächsten campingplatz an! gestern haben wir eine kanutour auf einem see gemacht und prompt hab ich uns unser abendessen gefangen!!2 schöne Hechte, man die waren lecker..........

Nun schreiben wir euch aus boräs in der nähe von göteborg. wir hoffen ihr  guckt auch mal hier hinein. das wetter ist sehr warm und die sonne scheint!25 grad und mehr! gestern gab es eine art sinnflut aber das war schnell wieder vorbei!nun brauchen wir ein neues zelt.....naja es war auch nicht mehr das juengste

wir melden uns bald  wieder.....bis bald fiki (finn und kirsa)

9.8.07 11:03

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


susanne Petersen (10.8.07 13:16)
Hallo Ihr beiden Urlauber,

schön ein Lebenszeichen von Euch zu "sehen", nachdem wir ein paar mal vergeblich versucht haben, per SMS zu kontakten. Gute Sache so'ne' Seite hier. Wir freuen uns, dass es Euch so gut geht und ihr so lecker zu essen habt, weil Finn ein Ass im Angeln ist... . So brauchen wir schon mal keine Angst haben, dass ihr verhungert. Aber nicht dass du noch auf Elche schießt. Mit eurem Zelt is ja wohl sch .Hoffe, dass ihr ein supergünstig neues ergattert habt. . Bei uns ist alles i. O., ham hier auch schönes Wetter, freuen uns auf weitere Neuigkeiten von euch und wünschen euch noch wunderschöne Urlaubstage und viele Abenteuer. Ganz liebe Grüße von Mama (Susanne) und Uwe


der björn (11.8.07 14:11)
na ihr skandinavier,

hoff mal, dass sich das wetter bei euch wieder im lot ist. hier is heut regen tag, aber das stört mich nicht wirklich, denn ich fahr ja nächste woche di nach sardinien und da is sonne pur und jeden tag über 30 grad. dann haben wir da jetzt ein auto für eine woche gemietet und können die ganze insel erkunden. wir fahren ja jetzt auch zu 4 und somit wird dann alles billiger! sind dann am 25 wieder in good old germany... machts gut, wünschen euch noch viele schöne tage, also in diesem sinne lasst es krachen.

Björn & Birte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen