hase ganz weit weg und mumu allein zuhaus

 das ist doch auch mal was, meine lieben leute. nu is hase ne woche weg und mumu is allein zuhaus  ich denke, dass ist für uns zwei auch mal ganz gut.....so und nu ma die augen zu denn dies is ma ne privat bootschaft an meinen hase....muss ich leider hier reinsetzen denn ich denke nicht, dass er woanders reingucken wird . also augen zu, sonst

ach hase, na du....seit ihr wohl in spanien gelandet. habt ihr nur für den flug 300 euro bezahlt? wo wollt ihr denn nu schlafen und wo habt ihr denn das auto abgestellt? ich wünsche euch trotzdem viel spaß  mach kein quatsch  und denke abundzu mal an mich.....wir kriegen das schon hin.....hast du immer gesagt....also klappt es auch....

dir ne schöne woche und wir sehen uns ja denn sonntag bzw. montag....

19.8.07 18:54

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


finniboy (23.8.07 23:37)
jo meine mumu....das bekommen wir schon hin! nun sitze ich hier in hannover fest, weil hauke der tütelheini mal wieder sein autoschlüssel in menorca verloren hat!er hat es halt nicht so mit der planung und so....naja das wetter war ja auch beschissen und somit sind wir dann schon heut geflogen und dachten, dass haukes vater den ersatzschlüssel losgeschickt hat und das er schon da is!is er aber nicht! wir haben uns dann ein mietauto in münster genommen uns das haben wir noch bis morgen!somit schlafen wir dann heut im auto!ich vermisse dich und wünsche dir ganz viel spaß bei deinem bvruder in bremen.....mach di auch kein quatsch {Emotic ich liebe dich bis sonntag süße kuss dein finniboy....(nonono)}


finnson (24.8.07 07:00)
ach mein hase und geantwortet hat er hier auch ganz still und heimlich. schade, dass wir uns nicht mehr sehen. du fehlst mir doch auch...ich hoffe es geht dir gut und ihr habt die nacht gut überstanden und du hast dich nicht mit hauke verkracht. denk an dich mein süßer.
liebe dich und ich muss dringend mit dir reden..... also, kauf dat bier und denn muss nu aber echt los. freu mich aber auf dich
na hoffentlich ließt das keiner egal

dicken kuss


finnson (27.8.07 06:45)
hey mein süßer, es ist wirklich schön das du wieder da bist.....

ich liebe dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen